Über uns

Willkommen DOG FELLAS Play I Eat I Train – Wo Aktivität zum Lebensstil wird!

Bei uns bist du nicht nur Kunde, sondern Teil einer Gemeinschaft, die ein aktives Leben für dich und deinen Vierbeiner schätzt. Als dein exklusiver Partner für ausgewählte Produkte und innovative Lösungen im Sport und Alltag mit und rund um deinen pelzigen Freund bieten wir ein vielfältiges Sortiment an Equipment, Futter und Leckereien, das sich sehen lassen kann!

Tauche ein in die Welt unserer hochwertigen Futtermittel, die unsere hohen Ansprüche an Qualität und Funktionalität erfüllen. Bei uns findest du Mono/Singleprotein Mahlzeiten in den Kategorien B.A.R.F, Feuchtfutter und Trockenfutter – das Magenknurren hat ein Ende! ;)

Unser Equipment setzt Maßstäbe! Egal, ob du auf der Suche nach einem Brustgeschirr, Halsband, einer Leine, Trainingsspielzeug, Nahrungsergänzungsmitteln, Hygieneartikeln, funktionalem Futter, Powerfood oder einfach einem köstlichen Kauartikel bist – bei uns wirst du fündig.

Und das ist noch nicht alles! Nutze unseren eigenen Hundefitnessraum bei jedem Wetter. Egal, ob du ein Einzeltraining mit unserer Hundefitnesstrainerin möchtest, an Gruppentrainings teilnehmen möchtest oder dein eigenes Ding machen willst – hier hast du die Möglichkeit, nach Herzenslust zu trainieren.

Wir, Alex, Nina und Uni, freuen uns darauf, dich und deinen vierbeinigen Begleiter bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam gestalten wir ein aktives und gesundes Leben für dich und deinen treuen Freund!